Fast überall gibt es securitys?

2 Antworten

Securitys in Ämtern bedeutet lediglich, dass sich die Menschen, die da hin kommen und eigentlich etwas wollen, nicht entsprechend benehmen können und das hat nichts mit bunt zu tun. Die Idioten sind weder auf die Herkunft noch auf den Bildungsstand zu schubladisieren.

Es ist eine Blaupause der menschlichen Gesellschaft Fehlentwicklungen möglichst lange zu ignorieren bis Folgen so unübersehbar sind dass es selbst die letzten Realitätsverweigerer erkennen müssen. Die Politik gibt dieses System seit Jahrzehnten vor. Veränderungen die sich über Jahre aufbauen werden von der großen Masse gar nicht wahrgenommen und auch ignoriert um sich nicht zu beunruhigen und darüber nachdenken zu müssen. Wenn man das ganze auch noch als ideologischen Ponyhof aufzieht will keiner die Illusion zerstören.

Das war so mit den Umweltbelastungen. Wenn man angefangen hätte über Alternativen zu fossilen Brennstoffen bereits in den 70er Jahren ernsthaft nachzudenken, hätten wir heute Lösungen und keine Probleme.

Wenn wir wissen dass Entwicklungen die heute in den USA das Geschehen bestimmen in ein paar Jahren genau so bei uns auftreten aber man trotzdem nie etwas entgegensetzt um diese Fehler zu vermeiden bleiben wir eine Schafherde die blökend zusieht wenn Wölfe angelockt werden die dann immer mehr Schafe reißen.

Wir sehen die Entwicklungen in anderen Ländern wie Schweden, Dänemark und Frankreich aber trotzdem glaubt eine Sekte man muss nur ideologiebesoffen genug sein um eine Transformation zu schaffen die es bisher noch nie in der Menschheit gab!

https://youtu.be/xkKJjQePeOo?si=WcmAc7pK6rr0lShk

Man will ideologisch zwanghaft zusammenfügen was nicht zusammen passt!

https://youtu.be/BkHlOyWZGtg?si=U2W1XnRYAPYSpa34

Die Vorstellung ist einfach zu schön und sozialromantisch um sie von der grausamen Realität zerstören zu lassen.