Fast mit Jungen zusammen aber ist echt komisch..was soll ich machen?

4 Antworten

Also,

Liebe ist verrückt.

Ich verstehe dich sehr gut . Ich bin ein 16 jähriger Junge und hatte noch nie eine Beziehung. Bin mir selbst auch noch zu unreif dafür.

Aber ich denke mal wenn man eine Beziehung hinter sich hat sollte man nichts überstürzen. Kann auch mal bis zu einem Jahr anhalten.

Ich persönlich war mal in ein Mädchen verknallt oder verliebt (😂) und ich habe es übertrieben und sie echt bedrängt. Sie hat jetzt eine Beziehung angefangen (glaube ihre erste) und ich habe lich dazu entschieden sie in Ruhe zulassen und ihr ihr Glück zulassen (sie ihren eigenen Weg gehen zulassen).

Wir Jungs sind eh ein bisschen bedeppert xD.

Deswegen reden wir halt über Ärsche und andere Dinge (ist aber halt normal und natürlich).

Wenn er dich wirklich liebt dann versucht er soviel Zeit wie möglich mit dir zu verbringen und dich nicht zu bedrängen oder nicht nur auf Sex aus zusein.

Wenn du sagst dass du noch keine Beziehung eingehen willst dann muss er das akzeptieren und dich erstmal in Ruhe zulassen. Sonst ist er selbstsüchtig.

Lass ihn über andere reden solange es nur um körperliches Aussehen geht und Fantasien. Erst wenn du merkst er schläft mit anderen oder küsst andere Mädchen würde ich mir Sorgen machen.

Bleib bei dir und warte bis die Zeit reif ist, erkläre im genau wie du Dinge siehst und wenn du bereit bist dann wag den Schritt.

Lerne in besser kennen und seine Freunde und dann triff die Entscheidung.

Und glaube mir...

Es gibt sehr viele coole Leute , er wird nicht der einzige sein.

Viel Glück.

Und wenn du privat schreiben willst:

Insta: marlongoegel

da kann ich auch Handynummer rausgeben

Ich wünsche dir Viel Glück und

Bleib dir treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nirtak02
Fragesteller

´danke:)

naja er hat halt noch nicht wirklich erfahrung mit sex oder so und er kennt sich auch nicht sogut aus mit bz... aber ich finds nd schlimm und ja es is eh was natürliches aber ich hab halt bissl zfweifel an mir selber und da ist sowos zum hören nicht so schön....ich schreib dir mal,danke:)

Also Küssen, wenn man weiß, dass man keine Beziehung haben will, ist schon dezent dumm, sorry.

Aber man redet immer so mit seinen Freunden, Mädels reden doch auch andauernd über wen sie heiß finden. Jungs können das auch tun

nirtak02
Fragesteller

Wir gehen eig. nur nicht zusammen weil wir zusammen in die Klasse gehen... aber er sagt er will nur mich und ich will nur ihn und er meinte auch dass er micht liebt und wir sind ja iwie wie wenn wir in einer beziehung sind nur das es halt nicht offiziell ist,....

nirtak02
Fragesteller

und ja ok stimmt...aber so nebn mir... ich wusste halt echt nicht mehr was ich machen sollt bin so daneben gestandn und wusste nicht was ich sagen sollte

Was soll er denn machen? Dir hinterher dackeln, obwohl du ihn nicht willst?

Damit musst du jetzt klar kommen.

nirtak02
Fragesteller

ich will ihn ja und das weiß er

Luardya  25.02.2019, 20:13
@nirtak02

Du spielst mit ihm. Küssen, umarmen etc. Ist okay aber Beziehung geht dann schon zu weit.

Indirekt sagst du ihm, dass du ihm nahe sein willst aber nicht gebunden sein willst, weil ja ein Besserer kommen könnte.

Wenn du mit ihm nicht in einer Beziehung bist, kann er tun und lassen was er will. Er könnte auch mit einer anderen Frau zusammen kommen und du könntest nichts dagegen tun.

Also entweder willst du ihn, dann hast du eine Beziehung mit ihm, oder du willst ihn nicht, dann seid ihr beide freie Menschen und jeder kann machen, flirten, texten, sprechen was er möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nirtak02
Fragesteller

Wir gehen eig. nur nicht zusammen weil wir zusammen in die Klasse gehen... aber er sagt er will nur mich und ich will nur ihn und er meinte auch dass er micht liebt und wir sind ja iwie wie wenn wir in einer beziehung sind nur das es halt nicht offiziell ist,....

nirtak02
Fragesteller

aber das schaut ziemlich dumm aus weil wir uns erst paar monate kennen und die in der klasse wissen es eh schon alle...will aber nicht als h*re dastehn weil ich gleich nachdem so 2 jährige bz aus is mit dem nächsten zsm geh

TorDerSchatten  25.02.2019, 20:12
@nirtak02

dann bist du in einem nicht lösbaren Dilemma

Du könntest die Klasse wechseln. Oder die Schule. Und dann mit ihm zusammen sein. Bin ich froh, dass ich alt und weise bin und solche Problemchen nicht mehr habe... Wenn der Junge dein Glück ist, warum greifst du nicht mit beiden Händen zu und hältst das Glück fest? Was kümmert es dich, was andere sagen? Das geht nur ihn und dich etwas an.