Fasst ihr morgens schon eure Genitalien an?

16 Antworten

Hey,

Kommt drauf an.. Natürlich die Standard Griffe wie die Morgenlatte in der Hose zu richten oder beim pinkeln gehen.. aber richtig mastrubieren morgens eigentlich nicht

Hey,

Meistens nur zum richten, weil eine Morgenlatte manchmal schon sehr nervt und stört.

Sonst natürlich zum pinkeln

LG Nico M16

verreisterNutzer  16.02.2024, 08:19

sei doch froh bist noch sehr unerfahren

Chrisobb  17.02.2024, 00:32

Mir geht es wie nico

Nein warum sollte Ich das machen?

Beim duschen sollte das selbstverständlich und normal sein ;-)

Winter999  16.02.2024, 08:19

Da spritz man mit der Brause , ohne anfassen , dar wackelt dann je nach Wasserdruck von selber ordentlich.

Ja klar, einmal kontrollieren und und richten.