Farbliche Entwicklung meines neuen Tattoos?
Hallo zusammen,
ich habe das Tattoo "Spirale" vor ein paar Tagen stechen lassen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob dieses Tattoo mit der Zeit noch hell grau wird? Bei dem rot umkreisten Tattoo wollte ich einen einfachen Bumerang. Dieser könnte auch ein V-Zeichen oder ein abstrakter Vogel sein. Ich bin am Überlegen, ob man diesen nach der Heilphase überstechen könnte. Ich bin mir aber noch nicht sicher, es könnte dann auch etwas zu "überladen" wirken. Hat jemand eine Meinung dazu bzw. ein Vorschlag für ein Cover Up als Bumerang? Danke.
2 Antworten
Ich würde alles covern lassen oder gefällt dir das etwa
Natürlich verändert es sich noch in den nächsten wochen
Die Heilung dauert sechs wochen
Das Tattoo ist einfach nur schlecht gestochen. Bei welchem Amateur warste da denn? Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung...
Und was soll das überhaupt sein? 2 Tattoos in einem?
Klar kann man es covern, dafür suchst du dir aber nach der Abheilphase bitte ein professionelles Tattoostudio auf!
Von den chinesischen Zeichen, oder was das sein soll kann man nicht viel erkennen. Bei der Spirale sieht man eindeutig wie schwach gestochen das wurde.... guck dir mal die Spirale an, der Tätowierer hatte dabei aufjedenfall kein ruhiges Händchen - unprofessionell.
Das Foto ist auch eventuell nicht besonders gut. Die chinesischen Zeichen ist lateinisch. Die Spirale soll ja in der Hintergrund, daher meine Frage auch, ob das noch hellgrau wird oder so braun-schwarz bleibt...
Ich hab gelesen, dass du das ganze Tattoo covern möchtest und nicht nur den Boomerang...
Klar kann man den covern, würde aber natürlich größer werden, was dann mMn. nicht mehr zum restlichen Tattoo passen würde.
Danke, ich bin da eher bei dir, dass ich es so lassen werde.
Ja, mir gefällt es. Es war mir schon klar, dass es eventuell anderen nicht gefällt. Für mich hat es wichtige Bedeutung und ich zeige es eigentlich nicht in der Öffentlichkeit.
Woran machst du es fest, dass es schlecht gestochen wurde? Das kleine Tattoo oder die Spirale oder beides?