Farbliche Entwicklung meines neuen Tattoos?

2 Antworten

Ich würde alles covern lassen oder gefällt dir das etwa

Natürlich verändert es sich noch in den nächsten wochen

Die Heilung dauert sechs wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das Tattoo ist einfach nur schlecht gestochen. Bei welchem Amateur warste da denn? Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung...

Und was soll das überhaupt sein? 2 Tattoos in einem?

Klar kann man es covern, dafür suchst du dir aber nach der Abheilphase bitte ein professionelles Tattoostudio auf!

dodas2478 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 14:44

Woran machst du es fest, dass es schlecht gestochen wurde? Das kleine Tattoo oder die Spirale oder beides?

BigBabyFlo90  10.05.2025, 14:55
@dodas2478

Von den chinesischen Zeichen, oder was das sein soll kann man nicht viel erkennen. Bei der Spirale sieht man eindeutig wie schwach gestochen das wurde.... guck dir mal die Spirale an, der Tätowierer hatte dabei aufjedenfall kein ruhiges Händchen - unprofessionell.

dodas2478 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 15:14
@BigBabyFlo90

Das Foto ist auch eventuell nicht besonders gut. Die chinesischen Zeichen ist lateinisch. Die Spirale soll ja in der Hintergrund, daher meine Frage auch, ob das noch hellgrau wird oder so braun-schwarz bleibt...

BigBabyFlo90  10.05.2025, 15:47
@dodas2478

Ich hab gelesen, dass du das ganze Tattoo covern möchtest und nicht nur den Boomerang...

Klar kann man den covern, würde aber natürlich größer werden, was dann mMn. nicht mehr zum restlichen Tattoo passen würde.

dodas2478 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:01
@BigBabyFlo90

Danke, ich bin da eher bei dir, dass ich es so lassen werde.

dodas2478 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:52
@BigBabyFlo90

Ja, mir gefällt es. Es war mir schon klar, dass es eventuell anderen nicht gefällt. Für mich hat es wichtige Bedeutung und ich zeige es eigentlich nicht in der Öffentlichkeit.