Farbe nur für Weibliche oder nur für Männliche Personen oder für beide?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal ob Männlich oder Weiblich 82%
Eher für Weibliche Personen 12%
Eher für Männliche Personen 6%

5 Antworten

Egal ob Männlich oder Weiblich

sorry - aber wollen wir jetzt auch noch bei Handys Unterschiede machen, welche für Frauen oder Männer sind?? Was kommt als nächstes? -Bitte nicht böse sein - kommt als nächstes: dieses Toilettenpapier ist nur für Frauen und jenes nur für Männer - Jeder soll doch die Farben für sich auswählen, egal ob Kleidung, Handy, oder sonst was, welche ihm am Besten gefällt

Egal ob Männlich oder Weiblich

Sowohl als auch, die Farbe geht für beide.

Egal ob Männlich oder Weiblich

Gott, schon wieder dieses Farbenklischee. Ich kann es nicht mehr hören! Nimm einfach, was dir gefällt und mach dir über den Rest keine Gedanken.

Egal ob Männlich oder Weiblich

Hallo,

Meiner Meinung nach sind alle Farben für beide Geschlechter geeignet.

Zu einem kann die Farbe passen und zum anderen nicht.

Aber das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

LG

Synx08 | Marc

Egal ob Männlich oder Weiblich

Bei einem Handy wäre mir die Farbe total egal, wichtig ist die Technik.