Welche Farbe sieht am besten aus mit Silber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blau 25%
Türkis 19%
Rot 13%
Gelb / Gold 13%
Grün 13%
Lila / Violett 13%
Orange 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Ein dunkles (Smaragd-)Grün finde ich in Kombination mit Silber besonders edel.

Das Lila sieht aber auch sehr hübsch aus. :)

Blau

Für mich wirkt dunkelblau mit silber sehr stylisch und elegant.

Violett wirkt für mich ein bisschen nach alter Dame.

RaccoonFun
Fragesteller

Und dunkelblau ist für mich eine der langweiligsten und simplen Farben überhaupt. Lila ist für mich einfach das hübschere Blau und wirkt königlich edel.

Atacama333  26.05.2019, 17:30
@RaccoonFun

Du stellst eine Farbauswahl als Umfrage ein und wenn jemanden eine andere Farbe besser gefällt - dann passt es dir nicht.

Eine Umfrage dient ja dazu, die Meinung der User zu erfragen, wenn dir dir Farbe violett gut gefällt, ist es doch in Ordnung. Aber sie muss doch nicht zwingend jedem User zusagen.

RaccoonFun
Fragesteller
@Atacama333

Siehst du hier noch andere User denen ich gesagt habe die Farbe ist schlecht?

Atacama333  26.05.2019, 18:49
@RaccoonFun

Die Farbe dunkelblau wurde noch einmal gewählt, aber ohne einen Kommentar von dir.

Ich glaube, dass es die Sache nicht wert ist, hier weiter zu diskutieren.

Es geht ja hier um die Farbwahl, die dir zusagt und nicht die der anderen User.

Alles gut.

NoR3ason  26.05.2019, 19:16
@Atacama333

Ohne den Fragesteller in Schutz nehmen zu wollen, aber:

Er/Sie fühlte sich wohl aufgrund der Aussage "sieht aus nach alter Dame" mit seiner Meinung belächelt (Mag das Violett).

Daraufhin wird Blau/Königsblau (whatever) als langweilig abgestempelt, woraufhin ihm/ihr gleich unterstellt wird, dass eine andere Meinung zur Farbauswahl nicht ernst genommen wird.

In diesem Fall haben sich also wohl eher beide aus einem einfachen Grund heraus angegriffen gefühlt, nur, weil sie zwei unschuldige Farben "kritisiert" haben. ^^

——

Okay und nun gut mit der strengen Auswertung, feinen Abend euch beiden.

RaccoonFun
Fragesteller
@NoR3ason

Ja genau. Aber warum schreibt Atacama ich würde jedem der eine andere Farbe als Lila auswählt eine schlechte Bewertung geben? Das hab ich doch nur bei einer einzigen Antwort getan und weil ich dunkelblau nicht mag.

Und ich hab ihr doch ein hilfreich und ein danke gegeben??? Was will sie noch? Ich hab doch nur meine meinung zu dunkelblau gegeben. Mich interessieren auch andere Meinungen.

Atacama333  26.05.2019, 19:59
@NoR3ason

Du hast völlig Recht! Danke für deine verbindlichen Worte und einen schönen Sonntagabend. LG

Atacama333  26.05.2019, 20:00
@RaccoonFun

Ich hätte mir den Zusatz verkneifen sollen, sorry, Einen schönen Abend. LG

Der Parfumflacon Amouage passt auf jeden Fall gut in diese mit lila Satin ausgelegte Geschenkbox.

Rot

sieht edel aus. so wie im königshaus. ich persönlich finde es sehr schön. aber die farbe im bild ist meh .. ok

Türkis

Mit Silber verhält es sich ähnlich wie mit Schwarz od. auch weiß -

man kann es so gut wie mit jeder "Farbe“ kombinieren.