Blaue Haare überfärben?

1 Antwort

Hey du :) das ist ganz schwer einzuschätzen. Ich würde es beim Friseur machen lassen und sich langsam daran tasten (weil die verschiedene Töne da haben)

directions is nur eine normale Tönung die nicht lange halten soll und kann

am besten wartest du erst einmal bist du eine gute Ausgangsbasis hast (also erstmal kein Silbershampoo mehr vor allem da es ganz schnell austrocknen kann)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hei danke für deine Nachricht. Silber shampoo benutze ich nicht mehr. Habe es nur benutzt damit die Farbe gleichmäßig und nicht mehr grün ist. Hat gut geklappt.