Fanfiction Vampir?
Hy Ihr Lieben,
zurzeit erstelle ich einen Vampir Charakter rein nach Fantasie und wollte euch das mal mitteilen.
Meine Figur ist als Fanfiction in Folgenden Animes : Hellsing/Ultimate, Vampir Hunter D.
Sie ist ein Vampir Ähnlich wie Alucard entstanden aber bisschen anders.
Sie hat bewusst ihre Sterblichkeit behalten, aber stirbt nicht an Altersschwäche.
Sie besitzt Fähigkeiten sich in Fantasie Wesen zu verwandeln die sie sich selber generieren kann oder schon existiert. ( Z.b Werwolf, Dämonische Tiere, Wölfe oder Katzen ect.) sie kann auch Schatten Wesen erstellen die sie im Kampf unterstützen. Ähnlich wie bei Solo Leveling.
Aber es gibt einen God Mode den sie anwenden kann als ultimative Kraft, die aber oft versiegelt ist, also nur in gewissen Situationen kann sie diese einsetzen, sie wird in dem Mode ein Engel oder göttliches Wesen, zu diesem Zeitpunkt ist sie unsterblich und ist mächtig.
Nachteile: Danach kann es sein das sie für Wochen bewusstlos bleibt, da ein großer Teil ihrer Kraft dazu verwendet wird und Energie kostet.
Also sie ist sozusagen eine Art Hybrid.
Nur finde ich Hybird irgendwie langweilig, ich will halt das ihr Aussehen der eines Vampires ähnelt.
Nenne ich sie einfach :
Vampir ?
Hybird ?
Dhampir ?
Vampir-Hybrid ?
oder habt ihr einen Namen der halt auf jeden Fall eine Andeutung hat das sie zum Hauptteil Vampirin ist?
Wie würdet ihr sie erklären lassen in beiden Animes, verschieden? Gleich? Oder jeweils andere Spezies Namen?
Hater Kommentar könnt ihr bitte für euch behalten die braucht hier keiner ☺️👍.
Ich möchte einfach hören ob ihr paar zusätzliche Ideen für sie habt. Ich frage hier vorallem Leute die auch eine eigene Figur erschaffen haben ☺️.
Ihr könnt mir ja auch mal euere Figuren erklären. Nur wenn ihr gerne möchtet 🤗.
Ich danke im Voraus.
Sonst noch eine schöne Woche❣️
1 Antwort
D war cool. Zumindest der erste Anime. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. Von mir aus kannst Du in so einer Welt verschwinden. Die wenigsten haben einen Plan von der Realität. Solange niemand zu Schaden kommt, ist alles in Butter!