Fandet ihr jemanden schonmal (rein oberflächlich) so attraktiv, dass ihr an nichts anderes mehr denken konntet als diese Person zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

4 Antworten

Nein

Natürlich kann es sein, dass ich außergewöhnlich viele sexuelle Fantasien habe - alleine daran denke ich aber definitiv nicht. Für mich sind attraktive Menschen immer noch Menschen.

Anonnym508
Fragesteller
Für mich sind attraktive Menschen immer noch Menschen.

In wie fern habe ich attraktive Menschen, entmenschlicht?

mfg00  14.03.2022, 00:21
@Anonnym508

Wenn man an einen bestimmten Menschen nur mit sexuellem Hintergrund denkt, dann klingt das für mich nicht mehr nach einem Menschen, sondern nach einer Puppe. Menschen bestehen aus mehr als nur sex und einem Körper. Gefühle, gedanken, Interessen, ein eigenes Leben - das fänd ich schon sehr herabwürdigend und, wenn es mich betrifft, extrem verletzend.

Wenn du die Frage in einem Romantischen Kontext meintest empfände ich es als nicht ganz so beleidigend, dafür aber unheimlich. Mein letzter Satz (s.o) zählt dabei weiterhin.

Ja

Meinen besten Freund - bei ihm war es ebenso, einfach umgekehrt 😂

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

NotUploaded  13.03.2022, 23:57

Die Story will ich jetzt aber in voller Gänze hören 🥲🤓

2001Jasmin  14.03.2022, 00:01
@NotUploaded

Nun gut, die Kurzfassung:

  • wir sind seit vier Jahren beste Freunde
  • Verstehen uns super
  • ergänzen uns optimal
  • unternehmen viel gemeinsam
  • Seit letztem Jahr hat die Beziehung an Tiefe gewonnen
  • Er hat sich in mich verliebt
  • ich hab eine Zeit gebraucht um es mir einzugestehen
  • aber nun sind wir glücklich 🌹
Ja

Hab ich tatsächlich Mal mit meiner damaligen besten Freundin gehabt und ich glaube zu spüren das es ihr auch so ging.

Nein

Ich konnte natürlich noch daran denken wie ich die Person rumkriege :D