An die Mädchen,auf welche Stars hattet ihr so mal crush bzw welche fandet ihr attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG. XDDD. Lange her...

Hmmm also damals war es dieser Junge aus dem Mr. Bean Film.

Dann gab es noch Ian Sommerhalder. Ian Harding, weil er so ein geiler Lehrer bei PLL war. Keegan Allen. XDD. Hmm Avan Jogia. Aidan Gallagher & Mace Coronel bc die waren so süß bei N.R.D.D. Hmm Jace Norman & Cooper Barnes. XDDD. Thomas Doherty. Shane Harper.

Das waren jetzt alle Nickelodeon und Disney Boys aber Animeeee. Omggggg....Noch längere Liste. 💀💀💀💀💀.

So einige. Aber das jetzt zu sagen würde mich vermutlich bis auf die Knochen blamieren. Und attraktiv ist da auch glaube ich nicht das richtige wort, wenn ich an die Person denke, die mir grade im Kopf rumschwirrt.

LilouHey  06.01.2022, 21:11

Ist doch hupe, ich habs auch reingeschrieben 😄😉

Ichglaube, es gibt kein Mädchen, dass keinen Chrush auf irgendeinen berühmten Dude hatte 😄🙈

Das ist ne lange Liste... : Der 11. Doctor aus Doctor who (kennt jemand die Serie?), Richard Hammond aus The Grand Tour (Autoserie), Die YouTuber: Laserluca, Crocodileandy und Paluten und dann wär da noch Fred Weasley aus Harry Potter😂

Ich bin seit 5 Jahren in Aidan R Gallagher verliebt , ich finde es besonders an ihn weil er setzt sich für die Umwelt ein ( er ist auch ein Goodwill Ambassador die helfen der Umwelt und versuchen eine Lösung zu suchen ) Ich hab mich auch verliebt in sein Gesicht ( er ist eben der traumtyp )

So ziemlich viele😂 jedoch waren es bei mir gezeichnete Charaktere. Ich kann mich nur noch an einen Schauspieler erinnern auf den ich einen Crush hatte: Tom felton oder wie er heisst. Also halt der Schauspieler von Draco Malfoy aus Harry Potter