Familienväter freuen sich. Wie sehr freut ihr euch auf den kommenden BMW M5 Touring mit V8-Hybrid?

4 Antworten

Gar nicht, da so ein Fahrzeug für mich persönlich keinen Sinn macht. Wobei Familienväter finanziell ganz andere Prioritäten haben.

Was will ich denn mit so einer Hubraum- und Drehmoment-Krücke?

ich fahr im zweiten Dienstgrad mit bis zu 12,7l und 2000Nm rum. da kannst das kleine BMW'chen in der Garage lassen

die Familienväter, die ich kenne, können sich ein solches Auto nicht leisten und wenn sie könnten, gibt es für sie andere Prioritäten