Familienrecht?

2 Antworten

In dem sie Beweise sammelt und ihn damit anzeigt.

Zudem sich nichts zu Schulden kommen lässt, womit man sie beim Jugendamt anschwärzen könnte.

Beim Jugendamt anrufen und die Situation vorab der Jugendamtsmitarbeiterin schildern.

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie an eine Bezirkssozialarbeiterin gerät, vor der sie keine Angst hat, sondern die ihr den Rücken gegenüber dem Kindesvater stärkt.

Wegen der Erpressung könnte man außerdem eine Strafanzeige prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)