Familienfluch auflösen?

4 Antworten

Da müßtest Du erst mal definieren, was konkret alles passiert ist, dann, wie lange das schon so geht, und ob es ortsgebunden ist oder an beliebigen Orten passiert. Gegen einen Fluch (wenn es denn tatsächlich einer ist) kann man erst dann was machen, wenn man die Ursache und die genauen "Eigenschaften" kennt. Ist wie bei einem (Computer-)Virus, da muß man auch erst in den Code einsteigen, bevor man ein Gegenmittel brauen kann.

Es liegt bestimmt nicht an Flüchen. Vielleicht habt ihr einfach nur Pech?

was für Sachen sind denn so passiert?

-> glaub einfach daran, dass er sich auf löst... dann ist der weg

Da es so etwas wie Flüche nicht gibt, brauchst du auch nichts aufzuheben.