Famiele aus gazastreifenholen?

3 Antworten

Vernetze dich mit Menschen, denen es ähnlich geht. Seebrücke oder https://www.proasyl.de können dir vielleicht weiterhelfen

hoffe, das hilft dir weiter

Oh nein du arme(r) wenn du vielleicht ihre Telefonnummer hast, oder ihnen irgendwie Nachrichten schicken kannst, dann sag ihnen doch, wo du bist oder so. Sonst weiß ich echt nicht was man machen könnte. Aber habe keine Angst. ICh hoffe das Beste für dich und deine Familie

Nadim106
Fragesteller

Ich rede mit ihnen täglich doch eine Möglichkeit das sie raus kommen habe ich nicht gefundenen

DERBRE280  17.03.2024, 12:21
@Nadim106

Oh nein, das muss schrecklich sein. auf keinen fall solltest du jedoch selber hingehen. Ich weiß nicht, wie du ihnen helfen könntest. Aber ich wünsche dir das Glück, dass sie es selber schaffen rauszukommen

Wir nehmen zur Zeit keine Palästinenser aus dem Gaza auf.

Unabhängig von deiner Familie die ich und andere ja nicht kennen,

  • wollen wir nicht noch mehr Antisemiten,
  • Krawallmacher die unsere Polizei bekämpfen. (160 verletze Polizeibeamte bei den Palästinenser Demos,)
  • Menschen die jubelten als die Hamas die Massaker begannen
  • Menschen die den hier lebenden Juden das Leben so schwer machen, dass diese kaum mehr auf die Strasse kommen.
  • Die Gefahr, dass so Hamasterroristen mit hier her kommen ist zu gross.
  • Wie gesagt, das muss nicht auf deine Fsamilie zutreffen. Aber wer jemand ist, sieht man erst wenn er hier ist.

DERBRE280  17.03.2024, 18:46

ja stimmt. wird langsam echt zu viel. Aber hä ich dachte es werden noch immer welche aufgenommen. Seit wann denn nicht mehr??

Skywalker17  17.03.2024, 19:10
@DERBRE280

Nicht per Visa und Flugzeug.

Wenn sie in Deutschland stehen kann man kaum etwas machen.

AndromedaMMXX  18.03.2024, 12:51

Besser gesagt die Palästinenser sind die Hamas.