Falsche Lieferung --> Gutschrift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich bessern sie es aus und wir erhalten ersatz. Aber wir haben auch die unannehmlichkeiten dass das sofa getauscht werden muss, wir somit wieder 2 bis 3 monate auf das richtige warten müssen und wir müssen wieder sicherstellen dass jemand zu hause ist und den hausflur um räumen damit die herren ins wohnzimmer gelangen. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die bessern doch aus. ABER: wenn du nun weißt, dass du dieses RECHT nicht hast, dann frage doch höflich an. Aber sofort und wirklich nett formuliert.Vielleicht kommen die dir entgegen und geben wirklich Gutschein ab. Manchmal muss das richtige auch erst produziert werden, und vielleicht kann man das noch stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das recht auf Nachbesserung. Und die wurde dir ja zugesagt. Du bekommst das richtige Sofa ja. damit hast du keine weiteren Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?