Falls man ein langzeit ekg macht kriegt man den Befund direkt bei der Abgabe des geräts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sollte das funktionieren? Nachdem sich der Arzt die 24-Stunden-Aufzeichungen ja im Detail ansehen muss, wirst Du wohl einen Termin zur Befundbesprechung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die daten wurden 1 tag lang gesammelt - zwar dauert es keinen tag, die auszuwerten. aber länger als 2 min sollte die sich der arzt schon ansehen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Auswertung eines Langzeit EKG dauert schon einige Zeit. Der Arzt wird dir schon sagen, wann er das Ergebnis mit dir besprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das dauert knapp 1 Woche bis die das entwickelt haben ( Die Ergebnisse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?