Falls man ein langzeit ekg macht kriegt man den Befund direkt bei der Abgabe des geräts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Auswertung eines Langzeit EKG dauert schon einige Zeit. Der Arzt wird dir schon sagen, wann er das Ergebnis mit dir besprechen kann.

die daten wurden 1 tag lang gesammelt - zwar dauert es keinen tag, die auszuwerten. aber länger als 2 min sollte die sich der arzt schon ansehen dürfen.

Wie sollte das funktionieren? Nachdem sich der Arzt die 24-Stunden-Aufzeichungen ja im Detail ansehen muss, wirst Du wohl einen Termin zur Befundbesprechung bekommen.

Nein das dauert knapp 1 Woche bis die das entwickelt haben ( Die Ergebnisse)

Nein, das dauert etwas das auszuwerten und zu entwickeln.

das ekg muß erst ausgewertet werden...also sofort ist nicht möglich

Was möchtest Du wissen?