Fall-Gefühl beim einschlafen?!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich habe das gefühl zu fallen 63%
Beides 25%
Nichts von beidem 13%
Ja ich habe das gefühl zu stolpern 0%

5 Antworten

Nichts von beidem

Mir ist sowas noch nie passiert dafür hatte ich schonmal einmal eine Schlafparalye das war echt beklemmend

Ja ich habe das gefühl zu fallen

Die meisten haben das in der Pubertät; mir passiert es auch oft, dass meine Beine zusammenzucken wenn ich träume, dass ich renne. Dadurch wache ich dann auf.

Amira7799  19.06.2016, 20:37

Ich wollte eigendlich ,,Beides“ antippen ... Menno :-[

Teddyfreund
Fragesteller

Ok kein ding :)

Ja ich habe das gefühl zu fallen

Ich habe ab und zu das Gefühl vom fallen. Ich wach dann auch auf und zittere etwas.
Manchmal ist das auch so, dass ich irgendwie versuche mich festzuhalten oder dann falle und im Bett dann richtig hochzucke.
Mit der Pubertät hat das allerdings nichts zu tun ;-).

Beides

Ja, ich denke das hat jeder, oder zumindest die meisten. Das Gefühl zu fallen, oder zu stürzen wenn man kurz vor dem Einschlafen ist und dann aufzuwachen. Ich denke das kennt jeder.

Beides

Fallen eher, wenn ich im Traum den größten Mist mache, man will ja auch Spaß haben.

Stolpern kommt beim Einschlafen vor.