Fall-Gefühl beim einschlafen?!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ja ich habe das gefühl zu fallen 50%
Beides 33%
Nichts von beidem 16%
Ja ich habe das gefühl zu stolpern 0%

6 Antworten

Ja ich habe das gefühl zu fallen

Ich habe ab und zu das Gefühl vom fallen. Ich wach dann auch auf und zittere etwas.
Manchmal ist das auch so, dass ich irgendwie versuche mich festzuhalten oder dann falle und im Bett dann richtig hochzucke.
Mit der Pubertät hat das allerdings nichts zu tun ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich habe das gefühl zu fallen

Die meisten haben das in der Pubertät; mir passiert es auch oft, dass meine Beine zusammenzucken wenn ich träume, dass ich renne. Dadurch wache ich dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amira7799 19.06.2016, 20:37

Ich wollte eigendlich ,,Beides“ antippen ... Menno :-[

0
Teddyfreund 19.06.2016, 21:47

Ok kein ding :)

0
Beides

Ja, ich denke das hat jeder, oder zumindest die meisten. Das Gefühl zu fallen, oder zu stürzen wenn man kurz vor dem Einschlafen ist und dann aufzuwachen. Ich denke das kennt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich habe das gefühl zu fallen

passiert mir öfter mal wenn ich fast eingeschlafen bin und dann "falle" ich und bin hellwach und mein herz rast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem

Mir ist sowas noch nie passiert dafür hatte ich schonmal einmal eine Schlafparalye das war echt beklemmend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Fallen eher, wenn ich im Traum den größten Mist mache, man will ja auch Spaß haben.

Stolpern kommt beim Einschlafen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?