Fake Pille/ Pille sieht anders aus?

* vielleicht nimmt ja jemand von euch auch die Dienovel und das Blister sieht bei euch auch anders aus als sonst? *hoffnungsvoll* mit der Macht des Internets...?

3 Antworten

Zava ist ein seriöses Unternehmen, dass nach online Beratung Rezepte durch Ärzte ausstellen lässt. Die Medikamente kommen von einer ganz normalen Apotheke aus dem Deutsch- Holländischen Grenzgebiet. Diese Apotheken verkaufen mit Sicherheit keine Fake Medikamente.

Dann rufe die Firma direkt an und schildere deine Wahrnehmungen. die können dir Auskunft geben, ob sich etwas geändert hat!

BellaLunaBunny
Fragesteller

das ist eine super Idee, danke ☺️ jetzt ist nur blöderweise Wochenende und ich hab nur noch eine von der alten Packung 😅😥

Ich würde morgen mit der Pille in die nächste Apotheke gehen und nachfragen