frage zu amazon.de- verpackung

9 Antworten

Habe zwar noch nichts derartiges bei Amazon bestellt, kann mir aber nicht vorstellen wieso ausgerechnet bei solchen Produkten plötzlich Groß etwas vom Inhalt drauf stehen sollte??? So ein großer Shop wie Amazon sollte sich schon denken können, dass die Leute das nicht auf der Verpackung haben wollen.

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit einem ähnlichen Artikel. Ohne jetzt verraten zu wollen was ich bestellt habe, aber es ist schon etwas gewagtes und das hat mich 1,77 € ohne Versandkosten gekostet und es wird ohne DHL geliefert. (was mich schon verwundert hat)

Ich habe echt bammel das der Artikel nicht in einer Tüte oder sowas im Briefkasten landen wird ohne das man einsehen kann um was es sich da handelt.

Na wahrscheinlich ist der V. auf der Verpackung abgebildet. Nein, Scherz. Amazon verschickt Vibratoren, aha. Wenn, dann immer in der neutralen Amazonverpackung. Wäre bloss ungünstig, wenn das Päckchen beginnt zu vibrieren, wenn der Postbote es bringt. Viel Spass dann.

Schnuckeline
Fragesteller

ja amazon hat alles. :D einfach vibratoren eingeben. die haben massenweise. :D :D :D

Kommt wie jedes normale Amazon Paket. Zusätzlich sind solche Artikel einzeln noch mit einer undurchsichtigen Folie eingeschweisst. D.h. selbst wenn jemand das eigentliche Paket öffnet, sieht er z.B. nur lauter schwarze kleine Päckchen. Lediglich ein kleiner Sticker mit einem Barcode und dem Artikelnamen weißt bei den zusätzlichen Umverpackungen auf den Inhalt hin.

hi ich habe mir schon öfter mal was bei amazon.de bestellt und habe die gegenstände immer in originalverpackung (also mit bildern drauf) erhalten die sind aber immer in schachteln verpackt^^ also solltest du das ruhig bestellen können ohne das das einer sieht