Habt ihr Erfahrungen mit Amazon USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Produkt, das es in den USA gibt, kann man auch in Deutschland kaufen.

Auch bei Amazon nicht. Viele Produkte aus dem US-Amazon Store werden von Amazon in den USA auch gar nicht nach Deutschland geliefert. Der Amazon Echo war z.B. auch so ein Fall als es den bei uns noch nicht gab.

Wenn Produkte aus den USA von Amazon nach DE verschickt werden, dann muss man die immer mit Kreditkarte bezahlen. Es sei denn, du hast ein amerikanisches Bankkonto. Umgekehrt ist es übrgens genauso: Ein US Amerikaner kann in Amazon Deutschland auch nur mit Kreditkarte einkaufen. Sein amerikanisches Bankkonto hat hier auch keine Gültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Für Amazon.com braucht man eine Kreditkarte.