Jemand Erfahrung mit Amazon UK oder USA Lieferungen?

3 Antworten

hab mir glaub 2x fürs auto was aus usa bestellt. keine probleme gehabt. kommt halt auf den preis an (zoll usw)

Ich würde UK verziehen. Im Moment sind sie noch in der EU und somit hat man kein Problem mit dem Zoll und es ist in der Regel schneller da.

Ja, haben viele.

Du solltest aus UK bestellen, das ist EU und damit in der Zollunion, d.h. es fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an - außerdem ist es deutlich weniger weit weg.