Nintendo Switch Spiele mehr wert?

was genau meinst du. Jede Packung von jedem Switchspiel sieht jeweils identisch aus

Bei Mario Maker steht limitierte Edition und bei mario odyssey hab ich selber bemerkt, dass nix ist. Aber mario maker ist scheinbar irgendwie limitiert?

4 Antworten

Das limitierte bei Super Mario Maker bezieht sich auf die Online Mitgliedschaft die dabei ist und da du die warscheinlich verwendet hast ist es nicht mehr wert als andere

Mario Maker dürfte wohl höchstens ein paar Euro mehr bringen, wenn der Code für die Mitgliedschaft noch nicht eingelöst wurde. Ansonsten sind die beiden nicht mehr wert als alle anderen am Markt^^

Ne, das Limitierte Edition bezieht sich wohl darauf dass ein Code für die Mitgliedschaft nebenbei enthalten ist. Wenn der schon eingelöst wurde, dann bringt das sowieso nichts, wenn er noch nicht eingelöst wurde, evtl. die Mehrkosten für die Mitgliedschaft 😂.

Das andere Mario Spiel wurde auf der Gamescom gekauft.. da ist halt nur ein Sticker drauf.. Das bringt weder einen Mehrwert, noch mehr Wert.😁

Ne denke die sind nicht wirklich was Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: