Fahrtkostenerstattung Agentur für Arbeit?

5 Antworten

Es kann dann unter Umständen einen zeitlich begrenzten Zuschuss von der Agentur für Arbeit geben, dass muss man aber vorher mit seinem SB - aushandeln und schriftlich vereinbaren, im nachhinein wird das im Regelfall nicht mehr gemacht.

Es ist aufjedenfall für einen bestimmten Zeitraum möglich. Am besten sprichst du das mit deinem Vermittler ab.

Wenn du den Job erhalten solltest, müsstest du auch diesen weiten Weg fahren. Wie willst du das dann machen? Die Spritpreise bleiben trotzdem hoch.

Auch danach bleiben die Spritpreise hoch . einen Teil kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen.