Hat jemand Erfahrung mit der Praktikumsagentur Spanish Work Exchange Programme, www.s-w-e-p.com mit Sitz auf Teneriffa?

2 Antworten

Hi Lala2000726,
ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Spanish Work Exchange Programme gemacht. Du kannst Dir beruhigt Dein Praktikum von der Agentur organisieren lassen. ich habe es zuerst selbst in Spanien probiert, eine Praktikumsstelle im Bereich Personalwesen zu finden und dabei über 30 Bewerbungen verschickt, aber ohne Erfolg. Ist besser mit Hilfe der Agentur, da auch noch bürokratische Dinge erledigt werden müssen und die kennen sich damit aus. Mein Praktikum war sehr gut und mein Spanisch ist jetzt fließend. Unterkunft und Essen wurden gestellt.

Hola Lala,

ich kann Dir auch Gutes von der Praktikumsvermittlungsagentur Spanish Work Exchange Programme berichten. Sie haben gute Kontakte zu den Hotels auf den Kanarischen Inseln, denn die Vermittlung ging super schnell. Nach nur einer Woche lag mir schon der Praktikumsvertrag vom Hotel vor. Auch ich habe die Unterkunft und Verpflegung gestellt bekommen. Im Vergleich zu anderen Agenturen ist diese Agentur preiswert. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße