Erfahrungen mit Career Ireland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich nach dem ersten persönlichen Kontakt mit der Agentur schnell für eine Zusammenarbeit entschieden. Auch ich hatte erstmal Bedenken und hatte auch vorab weniger positive Erfahrungen als ich in England mit Hilfe von englischen Agenturen einen Job gesucht habe. Mit Career Ireland lief aber alles ganz anders. Von Anfang an war telefonischer Kontakt da und das Bemühen zu spüren mich persönlich kennenzulernen. Dabei ging es genauso um meine beruflichen Interessen wie auch um meine persönlichen Erwartungen und Vorlieben bezüglich des Auswanderns nach Irland. Ich hatte immer das Gefühl, dass man für mich das Richtige finden möchte. Des Weiteren war die Betreuung und Hilfe im Bewerbungsprozess sehr professionell und hilfreich. Ich habe dabei auch einige Methoden kennengelernt, die ich für meine weitere berufliche Zukunft nutzen werde. Selbst nach Antritt meines Jobs in Cork ist der Kontakt nicht abgerissen, auf Anfragen meinerseites wurde immer direkt geantwortet und ich habe noch viele hilfreiche Tipps für meinen beruflichen Start und das Leben in Cork und Irland bekommen. Insgesamt war ich wirklich begeistert von der persönlichen Betreuung und der Professionalität der Agentur und kann sie jedem nur empfehlen.

Ich habe letztes Jahr im November die Entscheidung getroffen, mir meinen Traum von einem Leben in Irland zu erfüllen und habe aus diesem Grund im Internet nach einer Agentur gesucht, welche hierbei helfen kann. Bei meiner Suche im Internet ist mir die Homepage von Career Ireland sehr positiv aufgefallen und so habe ich sie kontaktiert. Bereits innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage geantwortet und es wurde ein Telefontermin vereinbart, in welchem sehr ausführlich und kompetent auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Career Ireland berücksichtigt die persönlichen Präferenzen und steht jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Der eigene Lebenslauf wird auf die jeweilige Stelle, für die man sich bewirbt, zugeschnitten. Auf Telefon-/Skype-Termine wurde ich sehr gut vorbereitet und ich bekam genügend Hilfestellungen, wenn das Englisch mal nicht ausreichend genug war für den Fachchargon, etc. Career Ireland hat mich auch bei der Suche nach einer Wohnung unterstützt, so dass sich nun, ein knappes halbes Jahr für mich mein Traum vom Leben in Irland erfüllt hat. Aber auch jetzt noch besteht der Kontakt zu Career Ireland. Ich kann die Agentur auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Hi, ich habe zwar keine Antwort aber interessiere mich auch für diese Agentur und hänge mich mal dran. Der Email Kontrakt war bis jetzt in Ordnung (nur über allgemeines)

Ich bin auch im Email Kontakt mit denen. Bisher wurden alle Fragen offen und sehr ausführlich beantwortet. Zumindest wird man da vorher gut beraten :D

1

Was möchtest Du wissen?