fahrticket falsches datum

1 Antwort

wenn Du ohne gültige Karte fährt fährst Du schwarz. Der Kontrolleur wird Dir die "Zeile verrutscht" nicht glauben. Mit dem Ticket kannst Du nächste Woche an dem Tag fahren der drauf steht.

Was Du probieren kannst ist das Ticket am Schalter umzutauschen - kommt aber auf die Richtlinien an ob das geht oder nicht. Bei "keine Rückgabe oder Erstattung" geht es nicht.

YellyBean
Fragesteller

Selbst dann wenn auf der fahrkarte drauf steht wann ich sie gekauft habe?

Kerze69  15.04.2015, 10:50
@YellyBean

erklärt sich über die Richtlinien, Baden-Württemberg Ticket- nur als Beispiel -kann nicht umgetauscht oder erstattet werden.