Fahrschulproblem?

1 Antwort

Tja so nen Problem hatte ich nicht, vorletztes Jahr als ich angefangen habe. hatte 5 Theoriestunden und hab die Woche danach direkt Praxisstunden bekommen 1x die Woche.

Aber grundsätzlich müsste ein Ausbildungsunternehmen dafür Verständnis haben, wenn du noch nicht zu Beginn der Ausbildung den Führerschein hast. Z.B. bei der Polizei bei uns muss man den erst zum Ende der Ausbildung nachweisen.

Das die Fahrschulen da Probleme haben ist nichts Neues.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 15:48

Sie wollen es im Mai sehen.
Steht ausführlich drin und ich möchte es auch machen.

Ich habe mich schon Ende 12. Klasse dafür entschieden, weil ich cool finde.

Xanatos492  02.01.2024, 15:52
@Inkognito-Fragesteller

Ich würde versuchen denen deine Situation zu erklären, also deinen Ausbildern und dann sehen, was die dazu sagen, wenn das nicht absolute Unsympathen sind, dann werdet ihr da ne Lösung finden.