Fahrschule Maske und Brille?

3 Antworten

Trage eine FFP-2 Maske statt einer normalen OP-Maske, das sollte eigentlich schon reichen.

ggf. könntest du auch noch mit ein wenig Leukoplast oder zur Not auch einfach einem Pflaster die Maske am oberen Rand an deiner Nase festkleben und die Brille dann auf das Leukoplast/ Pflaster setzen.

LG

Ich bin auch Brillenträgerin und trage die Maske bis am unteren Lidrand, drücke sie fest und seitdem beschlägt die Brille nicht mehr.