Fahrschule anmelden davor?
Wenn man sich anmelden möchte man aber nicht weisst welche dokumente,papiere und wie viel geld man mitnehmen soll zur anmeldung sollte man dann zuerst anrufen und nachfragen und alles bereiz haben oder einfach dorthin spontan ohne was zu haben und dann später nochmal kommen mit dem papieren usw? zum anmelden?
2 Antworten
geh spontan hin die papiere kannst du naechste mal einfach nachreichen und weger dem geld kriegst du normalerweise eine rechnung wenn es jetzt keine dorf fahrschule ist wollen die es eh lieber per ueberweisung.
Das war bei mir zumindest bisher immer so Waren bisher 4 führerscheine
Ausweis solltes du dabei haben
steht das bei google maps? schau mal ob die ne website haben bei meinen fahrschulen war es meist so 16:30 bis 17:00 sprechstunde und dann theorie
Wenn du dir nicht sicher bist und die zeit hast würde ich um 15:50 hinschauen
Ja bei google steht das auf der website finde ich nichts von uhrzeizen oder unterrichtsbeginn
Dann würd ich einfach mal um 16 uhr da sein schlimmste was passieren kann ist das du ne stunde warten musst bis theorie loss geht.
Und kleiner Tipp mach in Thorie bissl mit einfach mit rumsitzen und warten ist anstrengender als bissl mit zu denken.
Gute Fahrt
Ja ruf doch einfach an oder schau evt auf deren Webseite wenn du nicht anrufen willst.
Und ich weiß nicht wie die oefnungszeiten sind ich bin einfach 10 bis 15 minuten vor den theoriestunden hin und durfte dann sofort mitmachen