Fahrschule abzocke?

2 Antworten

Du sprichst sie darauf an, dass Du Dir die Fahrstunden anders vorstellst - Kommunikation ist alles.

lg

Das kommt auf deinem Lernfortschritt drauf an wenn du noch nicht so weit bist dann bist du noch nicht so weit.

Und Schnellstraße bringt eher wenig für das üben.

Schneller kommt man mit üben im Stadtverkehr weiter

xoxo06
Fragesteller

Finde es halt nur komisch weil ich noch nicht mal in 4 stunden gebremst Gas gegeben hab und bin nicht schlecht gefahren was sie selber meinte

nobodyathome  27.03.2024, 21:12
@xoxo06

Man könnte auch 2 Stunden auf dem Übungsplatz nur Anfahren und Bremsen üben was eigentlich sehr effektiv wäre aber Stinklangweilig

xoxo06
Fragesteller
@nobodyathome

Hab jetzt mit einem Kollegen der auch dort Sein Führerschein macht geredet der aber nh anderen Fahrlehrer hat und bei ihm war es komplett anders und er hat auch gefragt kann jz meinen Fahrlehrer wechseln was ich auch machen werde