Nicht multitaskingfähig (Möglichkeit während Fahrstunden auf Automatikführerschein umzusteigen)?

3 Antworten

Du wirst das Auto nicht zu Schrott fahren .. da sind die Fahrlehrer geschult drin das das nicht passiert.

Wenn der FL merkst du kommst mit schalten etc nicht klar, kann man auch mit Automatik anfangen und die Schalterstunden später.. oder man wechselt auf komplett Automatik .. alles möglich.

Mir ging es genauso wie dir. Hatte mittlerweile schon meine 2. Fahrstunde. Läuft zwar noch nicht alles perfekt aber das wird. Und das wird bei dir auch! Ich habe auch gedacht das ich das niemals hin kriege, aber wenn das andere schaffen wieso sollten wir das dann nicht schaffen? :)

Ist ja jetzt schon länger her. Wie läuft es denn bei dir? :)

Klar kannst du wechseln. Spricj deinen fahrlehrer an