Fahrschule?

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach lass die Karre rollen, damit die Motorbremse arbeiten kann. Bei 40 km/h sollte man aber nicht unbedingt in den zweiten Gang schalten. Das provoziert nur Unfälle, weil die Karre dann zu sehr abgebremst wird, wobei dann natürlich kein Bremslicht angeht.

Wenn du also siehst, die Ampel wird rot oder ist rot, dann gehst du einfach vom Gas, bis das Fahrzeug anfängt zu ruppeln, dann kannst du auch runterschalten

Deine Gewohnheit ablegen und auf den Fahrlehrer hören.

1LeonieS1
Fragesteller

Nein. Weil er keine Ahnung hat und mich abzogen will.