Wie bei grüner Ampel mit Auto losfahren?

1 Antwort

... aber an der Ampel plötzlich das Gas komplett durchdrücken?

Dann quietschen die Reifen. Das ist nicht gut.

Wie muss man da mit der Kupplung arbeiten?

genau so

... beim Kupplung kommen lassen nur leicht Gas, um auch den Motor nicht abzuwürgen.

Dann aber zügig beschleunigen und direkt in den 2.Gang schalten.

Bulami158
Fragesteller

Ja das quietschen hört man tatsächlich auch. Vielleicht macht er es aus "Aggression" oder um mir zu zeigen wie es tatsächlich möglich sein kann.

Also wie jetzt mit der Kupplung arbeiten? Hat sich mir jetzt nicht ganz erschlossen :D

DietmarBakel  21.11.2023, 01:58
@Bulami158

Das scheint ja ein "röhrender Hirsch" zu sein. Testosteronprobleme? Mag sein.

beim Kupplung kommen lassen nur leicht Gas geben, um den Motor nicht abzuwürgen.

so ist richtig