Fahrschulapp Prüfung?
Servus
Ich hab hier eine Frage bezüglich der Prüfungen und der Prüfungsreife in der FahrApp
Und zwar, versuche ich seit einer Woche über die 80% Prüfungsreife zu kommen, verkack aber bis jetzt jede einzelne Prüfung.
Bin bis jetzt 22 mal durchgefallen .
Bin ich einfach nur komplett bescheuert, oder woran liegts?
Ist ehrlich gesagt auf Dauert echt deprimierend jedes Mal durchzufallen.
Bin gespannt auf eure Antworten, und vielen Dank schonmal im voraus :D
2 Antworten
Das liegt vorwiegend am "nur auswendig lernen". Es gibt aber richtig viele Verständnisfragen, die man nur lösen kann, wenn man die Regeln kennt, und da versagen die meisten.
Die Verständnisfragen fallen mir am leichtesten.
Wie gesagt, das größte Problem sind halt die Formel die ich mir jetzt halt irgendwie in die Birne hämmern muss :)
Naja an welchen Fragen haperts denn genau?
Und wie viel hast du bisher gelernt so in Stunden?
Man muss da einfach ganz lange auswendig lernen und Zeit investieren, mach einfach weiter
Das mit auswendig lernen war mal. Es gibt mitlerweile zu viele Verständnisfragen. Was nützt es, wenn ich ein Ergebnis kenne und den Weg zur Lösung nicht weiß. In der wikrlichen Welt nützt mir das nämlich gar nichts. Da werden nicht die bunten Bildchen eingeblendet und die möglichen Antworten dadzu, und nur diese auswendig gelernten Situationen eintreten. Ab da gefährdet man dann andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst.
Einfach weitermachen und Zeit investieren ist halt wirklich das einzige was du machen kannst, viel Erfolg du packst das schon
Hab bis jetzt ca 14 Stunden in der App, und hapern tut's vor allem an den Faustformeln.
Die nehmen mich komplett auseinander :|