Fahrprüfung durchgefallen wegen Einparken?

2 Antworten

Nur zwei Versuche beim Einparken sind normal. Du kennst ja deine Schwäche, daran kannst du arbeiten und es nochmal probieren.

Wenn du jetzt schon nicht parken kannst, was willst du dann in Zukunft vergessen?

Durchfallen ist nicht schlimm, das passiert und die meisten schaffen es später dann mit der Fahrprüfung

Er hat dir doch 2 mal eine Chance gegeben! Was willst du mehr?

Dann solltest du das Einparken auf nem Übungsplatz eben rauf und runter üben, bis du es kannst fürs nächste Mal.

lenaaroll
Fragesteller

Bei den Fahrstunden konnte ich es auch immer, es liegt wahrscheinlich an meiner Nervosität. Prüfer zu Prüfer bewertet eh anders, andere sagen "das einparken müssen sie aber noch üben" andere brechen dann gleich ab. Zu einer Prüfung gehört meistens auch Glück. Beim eigentlichen Fahren habe ich kaum Probleme

Hansser  20.02.2018, 23:12
@lenaaroll

Dann musst du es so sehr üben, dass du es selbst bei größter Aufgeregtheit kannst.