Fahrlehrer seltsame Sprüche?

6 Antworten

Je nachdem wie viel Stress du dir machen willst. Das dass eine ekelhafte Aktion von ihm ist ist absolut klar, aber wenn du ihm einfach zusagst dass du es danach machst und halt dann nicht machst dann hast du wahrscheinlich am wenigsten Stress.

Er hätte aber eine Anzeige sowas von verdient. Als Fahrlehrer jemanden so unter Druck zu setzen ist natürlich nicht erlaubt und einfach ein so kranker und ekelhafte move. Also wenn du dir den Stress machen will, Zeig ihn an. Oder alternativ mach deine Prüfung fertig und Zeig ihn danach an.

Ist natürlich deine Entscheidung, ich gönne ihm eine Anzeige auf jeden Fall von Herzen

Mein Fahrlehrer stand total auf füße/Socken. Angebote wie kostenlose Fahrstunde wenn ich meine schuhe ausziehe....usw.

Schau zu, dass du schnell möglichst die Prüfung bestehst und lass dich nicht auf die "Angeboten" des Weirdos ein. So manche Fahrlehrer sind ziemlich komisch.

Falls, irgendwas nicht klappen sollte, wechsel den Fahrlehrer, du hast ein Recht dazu.

LG Volo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlssmith  10.09.2021, 00:27

( So manche Fahrlehrer sind ziemlich komisch.) Werido 😂😂😂, hast du vollkommen Recht.

Schau zu, dass du schnell bestehst, er ist komisch… Anzeigen :)

lg

Ich war ein mal bei einem Therapeuter, Beweise dafür habe ich nicht aber ich kann es erhlich sagen, dass er nur auf meinen Körper angeschaut hat ich bin M also er wäre Schwul. Sowas passiert schon.