In der Türkei Autofahren um für die praktische Prüfung zu üben die bald ansteht ……?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso haben die Menschen immer den naiven Glauben, daß im Ausland alles erlaubt ist.

Auch in der Türkei braucht man einen Führerschein und Fahren ohne ist eine Straftat.

Und Bestechung ist etwas, was nur einheimische können. Musst selber überlegen ob du wirklcih ein türkisches Gefängnis von innen sehen willst. Kleiner Tipp kein WLAN und 20 Mann in einer Zelle. Und auch kritisch überdenken ob die Türkei ein Rechtsstaat ist.

EddiR  13.07.2023, 10:14

Auf jeden Fall sind türkische Gefängnisse nicht gerade für Komfort bekannt!