Habt ihr euren Fahrlehrer etwas geschenkt nach bestandener Prüfung?

9 Antworten

Nein, mein Fahrlehrer war ein notgeiler Sack, der mich mehrfach versucht hat anzufassen. Außerdem hat er die Fahrstunden extrem gestreckt und die Prüfung rausgezögert.

Nein, ich war nicht zufrieden.

Aber es kommt immer wieder mal vor, dass Schüler kleine Geschenke bringen .. von kleinen Präsenten wie ne Packung Merci über Tassen .. und großen Geschenkkörben war alles bei.

Der Knaller waren mal 500,- .. die gingen aber zurück.

Nope, abzocker. Hätte bereits nach 10 Stunden die Prüfung machen können, so einfach war sie. Aber nope, 12 sind ja Pflicht (Überland, Autobahn etc.) und am ende waren es 20 Doppelstunden. Die Prüfung ist sowas von einfach, da kann jeder durch. Übrigens bin ich aktuell 17 und haben den Schein schon knapp 7 Monate

gutefrage013  31.01.2023, 18:42

Naja wenn 12 Stunden Pflicht sind, kann man sich ja nucht drüber beschweren, dass er nicht nach 10 aufhört. Er würde Ärger dafür bekommen.

Außerdem fallen über 40% durch die erste Praxisprüfung, also schätz dich glücklich, dass deine so leicht war.

Jikaya  01.02.2023, 15:34
@gutefrage013

Genauer lesen bitte. 12 Stunden sind pflicht und damit sind 12x45min gemeint. Ich schreib auch noch das es insgesamt 20 Doppelstunden waren und somit 40x45 und nicht 10

Wenn der Fahrlehrer als Person korrekt war. Klar, warum nicht? Mach es.

Nein. Dafür hatte ich gar nicht den Kopf, außerdem hatte ich keine Emotionale Bindung zu ihnen. Es war mein Lehrer. Mehr nicht.