Fahrlehrer ist intolerant und unfreundlich, was tun?

8 Antworten

Ein schlechtes Verhältnis zum Fahrlehrer ist natürlich eher suboptimal! Wenn er weiterhin so dämlich tut, wechsle am besten den Lehrer oder die die Fahrschule, sonst werdet Ihr beide nicht glücklich miteinander. Selbst wenn er mit allem recht hätte - wenn Euer Naturell so verschieden ist, dann lieber wechseln.

Du machst im einfach mal klar, daß du ihn bezahlst und ned umgekehrt.  Es ist temporär dein Angestellter und hat zu spuren!

Wenn das nicht hilft geh zu seinem Chef. Hat er keinen geh zu ner anderen Fahrschule.

btw wenn du grade dabei bist, frag ihn mal ob er schon was von sozialen Medien gehört hat? Und was für Folgen ein wirklich unzufriedener "Kunde" auf seine geschäftliche Zukunft haben wird........?

PS das mit der Rückversicherung, Schulterblick und so, da hat er schon recht. Im Verkehr ist es wichtig immer alles zu sehen. Aber in der Fahrschule ist nur wichtig, daß der  Prüfer sieht daß du schaust.

Du lernst in der Fahrschule nicht fahren, sondern eine Prüfung zu bestehen. Fahren lernen  kommt danach. ;o)

Unbedingt den Fahrlehrer wechseln. In einem solchen Umfeld kann man nichts lernen. Du verschwedest nur Zeit und Geld. Negative Menschen sollte man immer meiden, weil sie einem runter ziehen.

takemeback
Fragesteller

Fahrlehrer wechseln ist nicht drin, da die Fahrschule nur ihn hat beziehungsweise nur in den nötigsten Fällen der Chef einspringt. Ich werde wohl ganz wechseln, danke :)

Falls es in deiner Fahrschule mehrere Fahrlehrer gibt, wechsel ihn und beschwere dich beim Chef! Falls nicht, dann würde ich die komplette Fahrschule wechseln. Du musst auch dabei nicht bei Null anfangen.

takemeback
Fragesteller

Der Chef ist zwar nicht ganz so krass, aber vom ähnlichen Kaliber namens "älterer Herr", werde aber kündigen und ihm dann mal die Meinung sagen.

Ich hätte schon längst Fahrlehrer gewechselt. Einfach ins Büro gehen, die augemachten Stunden absagen bzw. auf nen anderen Lehrer buchen.