Fahrlehrer ignoriert mich wieder was tun?

2 Antworten

Wenn er nicht reagiert, entweder anrufen oder persönlich antreffen.

Ansonsten freuen sich auch andere Fahrlehrer, wenn sie dein Geld bekämen. Denn Fahrlehrer werden nicht nur nach Stunden bezahlt, sondern auch nach Aufträgen.

Dudepassauf
Fragesteller

Sie erhalten auch ihr Geld, keine Sorge

ModernSlang17  06.10.2023, 13:05
@Dudepassauf

Dude, pass auf

Es ist dein Geld. Es wäre paradox, wenn du mit deinem Geld jemanden hinterher rennen musst. Klingt doch logisch, oder?

Dudepassauf
Fragesteller
@ModernSlang17

Das ist ja das ding. Ich bezahle mit meinem Geld wofür ich hart acker und dann kommt er und ignoriert mich seit einer Woche. Ich rufe ihn heute an.

ModernSlang17  06.10.2023, 14:58
@Dudepassauf

Genau, wenn er dich ignoriert, dann würde ich mich jemand anderen fragen.

wenn der andere auch so ist, dann würde ich in Erwägung ziehen, die Fahrschule zu wechseln. Wenn du in Berlin wohnst, kann ich dir sogar helfen.

Schreib noch heute einmal und dann ist er so richtig genervt. Einmal reicht doch oder nicht ? Ansonsten musst du dir ein anderen Fahrlehrer suchen, er zeigt doch deutlich, dass er genug zu tun hat und dein Geld wohl nicht braucht. Also mach einen anderen Fahrlehrer glücklich

Dudepassauf
Fragesteller

1 Woche nicht auf einer Nachricht antworten? Es ist sooo schwer für einige Menschen ein ja oder nein zu schreiben? Eigenverschulden, wenn ich ihm aufm sack gehe. Am Ende bezahle ich hier mit Geld und nicht mit was anderes. Er sagte mir letzte Woche, er hätte Zeit mit mir ne Fahrstunde zu machen.

Ergoline22  06.10.2023, 14:24
@Dudepassauf

Fahrlehrer bekommen immer neue Fahrschüler, es ist kein Grund dich wie ein König aufzuführen. Ein Fahrlehrer kann sich Fahrschüler genauso aussuchen. Also willst du jammern oder die Situation von alleine ändern?

Dudepassauf
Fragesteller
@Ergoline22

Das ist doch kein Argument, um eine Nachricht zu ignorieren? Wenn ein kunde eine Frage hat, dann antwortet man gefälligst. Mir gehst nicht darum, ob er die Fahrstunde in der tat ausführt. Mir geht es darum, dass eine Antwort wie ja oder nein völlig reicht…

Ergoline22  06.10.2023, 19:01
@Dudepassauf

Dann geh zur Fahrschulfiliale, dann ruft eine Kollegin ihn an, dann frag sie für dich und gut ist