Fahrlehrer gibt mir kein Prüfungstermin, was tun?

2 Antworten

Es gibt einen Stau und die Prüfer kommen vom Staat, da hat ein Fahrlehrer keinen Einfluss drauf. Lass dieses Mimimi. Es bringt nichts. Corona verzögert eben alles. Bedanke dich bei den Querspinnern und lass den Fahrlehrer aus dem Spiel.

NostalgieWolke
Fragesteller

Aber er habe doch selber zugestimmt dass mittlerweile TÜV Fahrschulen wieder mit Terminen mehr als ausreichend versorgt ??

Das mit dem bestechlich sein und für 3000,- den Führerschein bekommen ist Bullshit!

Aber ja, der Tüv hat noch viele Probleme ..

Fahrschulen bekommen in der Regel feste Termine zugeteilt .. die einen mehr, die anderen weniger.

Wenn nun die die eh weniger bekommen aber mehr Schüler haben, dauert es dort eben länger ..

https://www.zeit.de/news/2021-08/14/pruefungsstau-bei-fahrschulen-bis-2022