Fahrlehrer auf WhatsApp schreiben, okay?

5 Antworten

Anschreiben ist eine gute Sache .. er kann sich dann melden wenn Zeit ist. Viele Fahrschulen arbeiten mittlerweile mit Whats App.

Ja klar ist das ok.

Mache ich mit meinem Handy auch (1 Nummer ist vom Besitzer der Fahrschule und 1 Nummer ist vom Fahrlehrer).

Bisher ging das Schreiben auch problemlos.

In meinem Umkreis machen auch ganz viele Fahrschulen das über WhatsApp.

Hab meinen auch per WhatsApp angeschrieben.Ich schätze wenn er nicht wolle dass du ihn anschreibst ,um Arbeit und Freizeit zu trennen ,würde er nicht seine Nummer so herausgeben ,also einfach anschreiben.

Schreib ihm einfach und bei der nächsten Fahrstunde fragst du nochmal nach. Ich habe mit meinem Fahrlehrer damals nur über Whatsapp kommuniziert.

Wenn er Arbeit und Freizeit trennen will, hat er auch ein Arbeitshandy, bzw. eine Arbeitsnummer.

Schreib ihn einfach an. Vielleicht hat er ja auch gar kein WhatsApp. Wenn er es nicht will, wird/soll er es Dir sagen.