Fahrerlaubnis ab 17 direkt nach der Prüfung?

3 Antworten

Hallo

das handhaben die Landkreise unterschiedlich und man beantragt dass mit 16 weil die Behörden brauchen 6-9 Monate zur Prüfung/Entscheidung bzw oft entscheidet der Prüfer direkt nach der Prüfung ob man Führerscheinreif ist oder nachmal nachprüfen muss.

Wieder zur Führerscheinstelle und dort gab es dann den Wisch. Bei der Anmeldung wurde bereits empfohlen für den Tag der Prüfung einen Termin zu vereinbaren.

Und dann noch an die KfZ Versicherung denken - dort muss das begleitende Fahren auch mitgeteilt werden.

Viel Glück.

Kommt drauf an was der Prüfer ausstellt...kriegst du den rosa Zettel darfst du sofort in Begleitung fahren...sonst nicht