Fahre nächste Woche auf Französischausstausch was muss ich beachten?

2 Antworten

Gastgeschenke kaufen

Offen sein für alles

Mein Austausch in Lyon war Klasse. Tolle Familie (die Tochter war Lehrerin für Deutsch😁). Aber die Schüler haben sehr lange Schule (zumindest da, wo ich war).

Viel Spaß!

Ich weiß nicht ob es was bestimmtes gibt was man beachten muss aber ordentliche sachen mitnehmen, körpereigene sollte passen vorher nochmal zum Friseur

Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit bei der Familie

Woher ich das weiß:Recherche