Fahrdienst für Kinder behinderter Eltern?

4 Antworten

Schulbusse sind üblich und es ist nichts dagegen einzuwenden.

Also für die Eltern, würde es wahrscheinlich einen geben, für die Kinder die ja anscheinend autonom und mit dem Bus mobil sind, ehr nicht. Es gibt ja durchaus auch andere Familien wo die Kinder mit dem Bus fahren müssen.

frageconnosceur
Fragesteller

Die Aufgabe meiner Lehrkraft war, der Familie in Sachen Mobilität zu helfen.

Warum? Sie können den Bus nehmen. Das müssen Kinder, deren Eltern nicht sehbehinderte sind, auch. Nicht alle Eltern können private Chauffeurdienste anbieten.

Sie können doch den Bus nehmen.

Wer sagt denn, dass alle Kinder diesen Blödsinn von Elterntaxis brauchen?

frageconnosceur
Fragesteller

Die Aufgabe meiner Lehrkraft war, der Familie in Sachen Mobilität zu helfen.

AlexausBue  06.12.2023, 09:45
@frageconnosceur

Du hast jetzt den selben sinnlosen Satz auf drei Antworten geschrieben.

Was willst Du damit sagen?

Lehrkräfte sind keine Transportunternehmen.