Färbt so ein Ring ab/Verliert die Farbe?

1 Antwort

Hallo ggspaaam, 👋

Färbt so ein Ring ab/Verliert die Farbe?
nein, färbt nicht ab, aber verliert die Farbe.
Ist ja aus Stainless Steel, also Edelstahl. Ich trage von der Marke immer silbernen Edelstahl Schmuck und bin soo zufrieden, aber wie siehts da mit Gold aus? Verfärbt sich das oder färbt ab?

Das ist ja unechter Modeschmuck

= Wegwerfschmuck. Der verfärbt sich nicht und

färbt auch nicht ab, aber die Farbe reibt sich ab.

Hab so einen Armreif aus goldenem Edelstahl der noch gut aussieht, den Trag ich aber sehr selten. Wenn ich den Ring jeden Tag trage, wie siehts dann aus?

Irgendwann sieht er fleckig aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin