Fällt die AfD bald?

PixelManuel  14.01.2024, 20:02

Wieso sollte die sogenannte Alternative für Deutschland wegen einer FFF Demo fallen?

Suchleiste7
Fragesteller

Diese 25.000 Menschen sind nur ein Bruchteil von dem, was dieser "Partei" in den Weg stellen wird.

4 Antworten

Nein, Aktionen von Fridays for Future haben keine Auswirkungen auf das Bestehen einer Partei mit durchaus großer Anhängerschaft.

LG und schönen Tag

Suchleiste7
Fragesteller

Inwiefern ist es wichtig die FFF dabei zu erwähnen? Glaubst du, das waren alles FFF- Aktivisten?

Ich denke es eher nicht, da bräuchte es wohl noch mehr, aber das kann ja durchaus noch passieren, ich bin optimistisch

LG dein Schwein 🐖

Nein, es gab schon viele Großdemonstrationen gegen die AfD. Das gibt Hoffnung, sorgt aber nicht dafür, dass diese Partei fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteivorstand einer SPD-Gliederung

Suchleiste7
Fragesteller

Eine Hoffnung, die an gewaltige Erwartungen gestrickt ist. Sollte diese Nazi-Partei tatsächlich mal etwas zu sagen haben, sind wir da.

Sonneberg24  14.01.2024, 20:07

Weil immer mehr Leute aufwachen bzw der Wohlstand sinkt.

EinJusoMax  14.01.2024, 20:08
@Sonneberg24

Und deswegen zurück in den Faschismus? Wirtschaftskrisen gab es schon immer, davon erholt man sich, und man erholt sich weitaus besser davon als von faschistischen Regimen.

Nein, wird sie nicht. Ich hatte auch vor eventuell hinzugehen, aber ich habs vergessen