Facebook geht nicht über WLAN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, liegt an einem serverproblem bei facebook!

sollte bald wieder klappen!

gruß macgun

15

Danke, hab garnix davon gelesen :D

0

Bist denn du der Verwalter des Wlan Netztes oder jemand anderes? Dann könnte es sein das dieser Facebook eventuell blockiert hat... Nur eine Vermutung

15

geht wd :D

0

Kann man über den WLAN Router überprüfen auf welchen Seiten ein Kind unterwegs war?

Wenn über den Router über das WLAN mehrere Geräte eingeloggt sind, Kann man denn über den WLAN Router sehen, auf welchen Internetseiten jemand über das Handy unterwegs war?Es geht um meinen jungen  Sohn, der bei Verwandten  in den Ferien zu Besuch war und ich habe den Verdacht, dass er sich ominöse Seiten angeschaut hat. Sie wohnen in Amerika und haben einen xfinity Router falls das wichtig ist. Geht das nur wenn er noch eingeloggt ist mit dem Handy oder auch wenn er schon abgereist ist?

...zur Frage

Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

Also Leute unser WLAN ist von 10-7 Uhr Abends-Morgens gesperrt und zwar durch einen MAC Filter, d.h. Meine MAC Adresse hat nur von 7-10 Zugang. Wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinde funktionieren Facebook Instagram und Google + einwandfrei .. Wenns jtz irgendwelche Techniker unter euch gibt, die mir das erklären können : bitte und kann ich das nicht auch noch ausweiten, dass ich den Filter irgwie umgehe...

...zur Frage

Nachweis besuchte Internetseiten!?!

hallo habe ne ganz komische frage...wenn ich mit MEINEM laptop bei nem freund zu besuch bin und ueber SEINEN wlan ins internet gehe, kann der wissen welche seiten ich besucht habe??? ist denn eine nachverfolgung meiner besuchten seiten ueberhaupt moeglich??? hat mir mal jemand erzaehlt...kann das aber nicht so recht glauben!!! p.s. er hat eine internet-flatrate danke schonmal

...zur Frage

Werbung in Handy App - Internetseite auf dem PC geöffnet. Wie das?

Hallo, ich habe gerade etwas seltsames bemerkt. Ich hatte am PC eine Internetseite geöffnet und habe dann per WhatsApp eine Freundin etwas darüber gefragt. Dann habe ich eine Spieleapp am Handy geöffnet und plötzlich stand da eine Werbung, mit eben dieser Seite, die ich am PC geöffnet hatte. Dabei handelt es sich jetzt ich nicht um eine große, bekannte Seite, die immer wieder Werbung betriebt, so dass es sich um einen Zufall handeln könnte. Verbunden sind beide Geräte mit dem WLan. Wäre super, wenn mir jemand verraten könnte, woran das liegt. Ich finde das nämlich sehr unheimlich. Hat das vlt etwas mit der IP-Adresse zu tun? Oder mit dem WLan? Oder hat tatsächlich whatsApp etwas damit zu tun?!

...zur Frage

Facebook geht nicht mit wlan am Handy?

Ich habe das Problem, dass ich die Facebook App am Handy nur mit mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich das wlan aktiviere, aktualisiert nichts mehr und es wird angezeigt, dass keine Verbindung vorhanden ist. Am wlan liegt es nicht da alle anderen apps funktionieren. Habe die app schon gelöscht und wieder installiert und den Chache gelöscht. An was kann das liegen?

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?