Kann man per WLAN nachverfolgen auf welchen Seite die Nutzer unterwegs sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Darum in öffentlichen wlans immer einen Vpn Tunnel verwenden.

Danke, und wie macht man das?

0
@ManAtEarth

Hotspot shield oder cyberghost sind z.b. Vpn's. Schau mal auf chip.de danach. Einfach runterladen und installieren. Gibt noch zahlreiche andere, aber das sind die einzigsten kostenlosen die mir gerade einfallen

Lg

0

Als Administrator des WLan-Routers ist das möglich. Ich würde das auch machen. Als Anschlußinhaber ist er ja auch für alles verantwortlich was an dem Internetanschluß passiert.

Ob er es kann weiß ich nicht aber er darf es nicht wegen Datenschutz.

eine gewisse Zeit aufzeichnen darf er es schon, verwenden/auswerten aber nicht so ohne weiteres

0

wie kann LAN zu WLAN machen?

Ich möchte in meinem Zimmer gerne WLAN haben leider reicht dieses nicht bis dort hin. Kann man LAN zu WLAN machen? und wenn ja wie? Mit Powerline?

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man WLAN hat?

Wir würden morgen bei Vodafone WLAN kaufen gehen.. Und da wollten wir fragen ob man den Router gleich bekommt und ob man dann gleich WLAN hat oder ob man da erst warten muss und wenn wie lange?

...zur Frage

WLAN Router ohne Anbieter?

Hallo, Wenn ich mir bei Saturn einen Wlan router kaufe, dann bringt der mir doch nix, wenn ich keinen Anbieter habe, welcher mir das Internet zur Verfügung stellt, oder? Danke

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Fremdes Wlan benutzen - können diejenigen Verlauf sehen?

Hey, also mein Arbeitgeber hat im Laden jetzt Wlan eingerichtet und uns den Wlan Schlüssel gegeben, damit wir während der Pause ins Internet können. Ich wollte wissen ob man da irgendwas nachverfolgen kann? Also wenn ich jemanden zum Beispiel etwas per Whatsapp schreibe, oder den Verlauf im Internet.. oder in welcher App ich bin? :D Ich weiß ich höre mich paranoid an, aber irgendwie finde ich das ganze komisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?