Nachweis besuchte Internetseiten!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann er nur deinen PC durchsuchen (d.h. auch Chronik, wo sowas ist), wenn du mit demselben Router online bist. Anderweitig könnte er aber auch, wenn er deine IP weiß, mit der Remoteverbindung in deinen PC. Aber das weiß ich nicht genau, da ich immer Teamviewer nehme. Fremde können über deine IP sehen, das du da warst, und sogar mit guten Programmen etc. deinen Wohnort knacken. Hoffe ich hab ein wenig geholfen. c:

Natürlich ist das möglich. In manchen Routereinstellungen lässt sich sogar der Verlauf anzeigen.

Wunderschönen guten Tag jimmychoo.

Normalerweise kann man das über den Provider erfahren, wenn nicht sogar schon in den Routereinstellungen.

Irgendwie ist es definitiv möglich. Sonst würde man auch keine Leute finden, die illegale Sachen runterladen.

Aufwiedertschüss.

ja es ist schon möglich nachzuschauen, auf welchen Seiten du warst :D